June 23, 2021

Lindenstrasse

Muss Bleibe

Meine Lieblings-Gartenwerkzeuge und Produkte für 2021

Die richtigen Garten-Tools und Produkte machen die Gartenarbeit so viel einfacher und komfortabler.

Wir haben an Handschuhen gelitten, die nicht passen, Gartengabeln, die sich unter dem geringsten Druck beugen, SECATEINS, die Beschnittene und eine zu kleine Schubkarre kauen. Wir kaufen also nie etwas, es sei denn, wir haben es zuerst sorgfältig erforscht.

Mit “wir” meine ich, Mr. Middlesize. Er genießt nicht Gartenarbeit und er genießt es wirklich nicht, wenn die Werkzeuge nicht gut genug sind. Wenn wir etwas Neues brauchen, wie eine Leiter, eine Schubkarre oder sogar ein paar stumpfe Gartenstulpen, verbringt er ein paar Tage, die online erforschen, und kommt schließlich mit der perfekten Leiter usw.

Ich bekomme manchmal auch Produkte, um die Produkte kostenlos zu senden, obwohl ich nie eine Überprüfung garantiere, wenn mir ein Unternehmen ein Produkt sendet. Ich werde es nur überprüfen, wenn ich denke, dass Sie es wirklich mögen. Und Freunde geben mir Gartengeschenke.

Diese Liste von Gartenwerkzeugen und Produkten ist also eine Mischung von Dingen, die wir gekauft haben, und Geschenke. Ich sage dir, was ist. Links zu Amazon sind Partner, siehe Offenlegung. Andere Links sind nicht verbunden.

Sie brauchen eine gute Schubkarre, zum Beginn
Ich wusste nie, dass es so etwas wie eine gute oder eine schlechte Schubkarre gab. Nach einem Wochenende, um eine Massenladung von gut verrotteter Mist von vorne zum Backgarten zu feiern, hatte Mr. Middlesize genug von unserer standardmäßigen galvanisierten Schubkarre gehabt. Bei 6’4 “fand er es zu klein und unangenehm. Und er kümmerte sich, er könnte mit einer wachsenden Schubkarre mit größerer Kapazität viel größere Belastungen radeln, wodurch die Anzahl der Reisen gesenkt wurde.

Nachdem er mehrere Jahrhunderte im Internet in der Erforschung der idealen Schubkarre schien, kam er mit den Rollkarren, einem kleinen Familienunternehmen, das sich dem Verkauf der Spitze der Range-Schubkarren widmete. Mit den Hintergründen im Bau und der Reiterwelt wissen sie täglich über Trablling schwere Ladungen. Ich empfehle, Reiterzentren für Ihre Schubkarre anzusehen, anstatt unbedingt auf das Gartencenter zu fahren.

Wir haben die 120-Liter-Fatboy-Schubkarre von 120 Liter mit einem einzelnen pannenfesten Rad gekauft. Es ist leicht, robust, stabil und einfach für beide zu verwenden. Und wenn Menschen, die über das Kit wissen, in den Garten kommen, machen sie oft Zulassungskommentare.