Photo -und Videowall

Hier entsteht die Foto -und Videowall unserer User die für den Erhalt der Lindenstrasse sind.
Seite 1  –  Seite 2 

 

Sven: ..weil..ich sie von der ersten Ausstrahlung 85 angucke
Margit: Ich bin Lindenstrasse, weil die Serie Kult ist, meine Kinder sind mit ihr gross geworden!
Annegret: Man nimmt mir nach 34 Jahren das Zuhause weg!
Laura: Ohne die Lindenstraße, macht nicht nur der Sonntag keinen Sinn mehr
Petra: Lindenstrasse gehört zum Sonntag wie ausschlafen, langes Frühstück und Tatort ... die Lindenstrasse muss bleiben!!!
Simone: Wir sind Lindenstraße, weil wir von Anfang an dabei sind!
Hermann: Die Lindenstraße bringt seit Anbeginn immer wieder Themen aus dem aktuellen Zeitgeschehen mit rein. Wieder spiegelt das Leben unserer Mitmenschen.
Tano: Ich bin Lindenstraße, weil jeder von uns ein Stück Lindenstraße ist.
Andre: Ich bin Lindenstraße-Fan, weil die Lindenstraße die perfekte Verknüpfung von Realität, Aktualität und Unterhaltung ist
Gabriele: Ich bin Lindenstrasse, weil ich seit dem 8.12.1985 jede Folge gesehen habe und die Serie mich schon mehr als mein halbes Leben lang begleitet.
Liane: Ich bin Lindenstraße-Fan, weil in der Lindenstraße Menschen leben wie Du und ich und es spannend ist, sie beim Älterwerden begleiten zu dürfen!
Edith: : IICH BIN LINDENSTRASSE!
Sonja: weil die Serie immer etwas bewegt !!!
.....weil ich genau so alt bin und am Tag der 2. Folge , also am 15.12.1985 geboren wurde . Sie gehört zu meinem Leben wie meine Familie !
Nathalie:Ohne Mutter Beimer ist Weihnachten im Eimer "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Ursula: Ich bin Lindenstraße, weil ich die Lindenstraße von der ersten Folge gesehen habe und ich möchte sie weiter hin sehen. Die Lindenstraße darf nicht abgesetzt werden.
Cornelia: Ich bin Lindenstrasse, weil ich sie schon von Anfang an schaue und ich es unmöglich finde, dass diese Serie abgeschafft werden soll!
Susanne: Ich bin Lindenstrasse, weil ich sie schon von Anfang an schaue und ich es unmöglich finde, dass diese Serie abgeschafft werden soll!
Melanie. Ich bin Lindenstraße, weil sie meine Lieblingsserie ist und ich mir keinen Sonntag ohne Lindenstraße vorstellen kann!
hristian: Ich bin Lindenstrasse weil nur Mutter Beimer schwarze Raben hinbekommt!!!
Sascha: Ich bin Lindenstraße weil mich die Figuren aus der Serie seit Jahrzehnten begleiten und mich immer wieder an Situationen aus meinem eigenen Leben erinnern.
Anja: weil die Lindenstrasse das richtige Leben ist
Katharina: Ich bin Lindenstraße, weil sie mein Leben begleitet hat, so wie ich die Figuren begleitet habe. Sie spiegelt den jeweiligen Zeitgeist der Jahre! Lindenstraße muss bleiben!
Kerstin: Ich bin Lindenstraße, weil dieses Stück Zeitgeschichte nicht sterben darf!
Alexandra: Weiter Kampf. Lindenstrasse muss weiter bleiben, nicht auslösen. bitte !
Karin: Ich bin Lindenstraße, weil es sonst kein Sonntag mehr wäre für mich! Schaue seit Anfang an die Lindenstraße sie gehört einfach zu unserer Familie!
Winfried ....weil das gut so ist!
Claudia ..weil ...sie fast schon mein Leben lang zumeinem Sonntag gehört!
Stefanie: ..weil ich von Anfang an dabei bin
Patrizia: Ich bin Lindenstrasse weil ich sie von der ersten Folge an gucke. Der Sonntag ohne Lindenstrasse ist kein Sonntag! Grüsse aus Luxemburg!
Melanie: Ich bin Lindenstraße weil ich seit sie läuft 1985 an gesehen und ohne Lindenstraße fehlt am Sonntag einfach was.dtum möchte ich das die Lindenstraße weiter geht.
Tanja: Ich bin Lindenstraße weil mein Herz für sie schlägt!
Sandra: weil ich damit groß geworden bin, sie begleitet mich mein ganzen Leben!
Petra: Lindenstrasse ist Kult......!!
Sandra:Ich bin Lindenstraße, weil die Bewohnerinnen und Bewohner seit Jahren so etwas wie meine Nachbarn sind. Die können doch nicht einfach verschwinden!
Heidrun: Ich bin Lindenstraßen Fan der ersten Stunde !! Die Lindenstraße muß bleiben.Viele Grüße aus dem fernen Vogtland!
Carmen: Unsere Gesellschaft ist bunt und soll es bleiben. Das zeigt die Serie. Darum: Ich bin Lindenstraße.
Angelika: Ich bin Fan der Lindenstraße von der ersten Stunde an! Ein Sonntag ohne "meine Freunde" ist einfach kein Sonntag!!!
Beate: Ich bin Lindenstraße, weil ich seit der 1. Folge dabei bin!
Mario:...weil die Lindenstraße ein fester Bestandteil meines Lebens ist!
Marc: ... ich schaue schon von Anfang an, da war ich 12, und möchte meine Lindenstraße noch schauen wenn ich 70 Jahre alt bin!
Gabi: Ich bin Lindenstrasse, weil ich es schon mit meiner Oma gesehen habe
Christine: Ich bin Lindenstraße, weil ich sie seit der 1. Folge schaue!!!
Martin: Ich bin Lindenstraße,weil das bei uns Sonntags Pflicht ist.
Martin: Ich bin Lindenstraße weil mich die Serie seit meiner Jugend geprägt und begeistert hat. Sogar in Brasilien ist sie bekannt und ist dort auch in Deutschkursen vertreten.
Ramona: Die Lindenstrasse MUSS bleiben! Ein Sonntag ohne diese Serie ist kein richtiger Sonntag mehr! Ich habe die Lindenstrasse von Anfang an ohne Unterbrechung gesehen und moechte das auch noch viele Jahre weiter tun
Petra: Ich bin Lindenstraße, weil ich mein halbes Leben mit meinen Nachbarn aus der Linden- und Kastanienstraße verbracht habe.
Sabine: Ich bin Lindenstraße, weil man einer Kultserie nicht die Lichter ausknipst.

Ich bin mit der Lindenstraße aufgewachsen und habe auch schon einige Darsteller persönlich kennenlernen dürfen. Toll finde ich , dass auch ein junger Mann mitspielt, der das Down Syndrom hat – genauso wie ich.

 

Die Lindenstraße muss fortgesetzt werden, ich will ja schließlich wissen, wie das weitergeht mit Jack und dem kleinen Elias, ob Timo wieder zur Besinnung kommt und ob Helga noch jemanden findet, mit dem sie gemeinsam schwarze Raben backen kann.

Also macht keinen Scheiß und setzt meine Lieblingsserie nicht ab!



Das Lindenstrasse- Protest-Team freut sich über dein Statement!

 

Alina ist unsere jüngste Protestlerin 🙂

Manuela: Ich bin Lindenstrasse,und möchte es auch bleiben.
Heiko: Ich damit aufgewachsen bin und Lindenstrasse zum Sonntsg gehört wie der Tannenbaum an Weihnachten !!
Charlotte: Ich bin Lindenstrasse, weil die Seriendarsteller inzwischen schon Familie sind, weil die Themen immer aktuell und spannend sind.
Sandra: ....diese Serie eine Konstante in unserer schnelllebigen Zeit ist und wir mit ihr aufgewachsen sind. ❤
Rainer: Ich bin Lindenstrasse: Weil es gut ist!