Photo -und Videowall

Hier entsteht die Foto -und Videowall unserer User die für den Erhalt der Lindenstrasse sind.
Seite 1  –  Seite 2 

 

Marc-Antoine "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Martina: Lindenstraße muss bleiben! "ICH BIN LINDENSTRASSE"

Fred : „ICH BIN LINDENSTRASSE“

Claudia: Ich möchte, dass Lindenstrasse weitergeht und bin Fan seit der ersten Stunde! Lindenstrasse ist ein Teil meines Lebens! "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Heinz und Holger Weidenauer: Ein Leben ohne Listra ist undenkbar!
"ICH BIN LINDENSTRASSE"
Gabriele: "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Anett: Die Lindenstraße muss bleiben. Bin seit der 1. Folge dabei. "LINDENSTRASSE MUSS BLEIBEN"
Angelika: "ICH BIN LINDENSTRASSE"
"ICH BIN LINDENSTRASSE"
Annett: "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Mina: Ich bin seit 34 Jahren Lindenstraße und das soll auch so bleiben: "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Arne: Ich bin Lindenstrasse weil mich die Lindenstraße seit 1985 begleitet"ICH BIN LINDENSTRASSE"

Ich bin Lindenstrasse weil ich damit zeige, das Aktuelles und Ausländer in eine Serie gehört aber auch das alle Religiösen Feste von jeder Kultur gefeiert wird

Petra: Ich bin Lindenstraße, weil es ohne Lindenstrasse kein Sonntag Abend ist. "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Nathalie:Ohne Mutter Beimer ist Weihnachten im Eimer "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Nathalie:Ohne Mutter Beimer ist Weihnachten im Eimer "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Conny: Ich bin Lindenstrasse weil; die Sendung begleitet mich schon seit vielen Jahren "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Dorothea: ch bin Lindenstrasse, weil es nichts Vergleichbares gibt
Söhnke: Ich bin Lindenstraße 💕
Phillip: Ich bin Lindenstraße 💕 "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Sandra: Kult kommt nicht aus der Mode! "ICH BIN LINDENSTRASSE"
Mitschka-Puneh Ich bin Lindenstrasse, weil ich lässig bin.
André: Ich bin Lindenstraße, weil es nicht nur eine Serie ist, sondern KULT!!!!
Jule: Ich bin die Lindenstrasse weil, es die schönste und wichtigste Serie im deutschen Fernsehn ist!
Carmen: ich bin Lindenstrasse, ich Teil einer bunten Gesellschaft sein möchte!
Marion: Ich sehe die Lindenstraße seit der ersten Folge und ich möchte sie auch weiter sehen
Tom: Ich bin Llindenstrasse!
Helga: Ich bin Llindenstrasse!
Alexander:Ich bin Lindenstraße weil ich die Serie seit der ersten Folge sehe und weiter sehen mõchte!
Markus: :Ich bin Lindenstraße, weil ich die Lindenstraße seit ich denken kann schaue.
Video abspielen

Ich bin Lindenstrasse! BITTE DAS VIDEO MIT RECHTER MAUSTASTE ANKLICKEN UND IM NEUEN TAB ÖFFNEN

Michel: So einen Hund wie Buddy wollen wir in der Serie auch nach 2020 sehen.

Ich bin Lindenstrasse!

Stefan: Ich bin Lindenstraße und ich bleibe es auch 🍀
Annett: Ich bin quasi mit Klaus Beimer aufgewachsen und kann mir einen Sonntag ohne Lindenstraße nicht vorstellen
Steffi:Ich bin LINDENSTRASSE, weil ich Fan der ersten Stunde bin!
Emma: Ich bin von Anfang an dabei und ich will die Lindenstrasse bis zu meinem Ende dabei haben
Heribert: Ich bin Lindenstraße, weil ich seit der 1. Folge keine Sekunde versäumt habe.
Christian: So wie wir Bäume zum Leben brauchen, brauch ich die Lindenstraße zum Leben!
Manuela: Ich bin Lindenstraße,weil ich es seit der ersten Folge verfolge
Ruth: Weil die Lindenstraße seit 1985 zu mir und meinem Sonntag > gehört, weil sie einer großen Fangemeinde wie auch mir unersetzlich ist.
Fee: Ich bin Lindenstraße weil... ich noch keine Folge verpasst habe, die Lindenstraße als sei sie real so sehr zu meinem Leben gehört, dass jeder Sonntag ohne Lindenstraße kein richtiger Sonntag ist
Jörg:Ich bin Lindenstraße, weil ich mit der Lindenstraße groß geworden bin. Jetzt lasst mich mit ihr alt werden.
Gabrielw:Ich bin Lindenstraße,weil ich von Anfang an dabei bin
Michaela: Ich bin Lindenstrasse, denn Listra ist Kult!
Pauli.Ich bereits als Kind mit meinen Grosseltern LINDENSTRASSE geschaut habe.
Yvonne:Ich bin Lindenstraße weil ich mit ihr aufgewachsen bin, und sie zum Sonntag einfach dazu gehört!
Christine: Ich bin Lindenstrasse, weil diese Serie einfach Kult ist !
Janette: Ich bin Lindenstraße. Ohne Mutter Beimer ist der Sonntag im Eimer!
Jolanda: Ich liebe Lindenstrasse weil ich seit 1985 keine Folge verpasst habe
Hildegard: .... weil Ich die Lindenstrasse so liebe.
Stephanie.: .Weil ich damit aufgewachsen bin!
Joachim: ...weil es immer Untertiteln für Hörgeschädigten gibt, weil ich selber seit Geburt gehörlos bin 👍
Martina: Lindenstrasse gehört ins Fernsehen !
Anja: .. Lindenstrasse ist Sonntags das A und O um ein schönes Wochenende ausklinken zu lassen.
Bernd: ...Ein Sonntag ohne Lindenstraße ist ein verlorener Tag. Man sieht sich.
Nicole: Ich bin LIINDENSTRASSE, da es seit meiner Kindheit ein festes Ritual zum Sonntag ist.
Lars:Ich bin Lindenstrasse,weil ich damit gross geworden bin.lindenstrasse ist kult!
Kerstin: Ich bin Lindenstrasse weil diese tolle Serie seit Anfang an zu meinem Sonntag gehört.
Nathalia: Ich bin Lindenstraße, weil es fuer mich hier in Australien, wo ich lebe, Heimat bedeutet.
Dany: Ich bin Lindenstraße, weil die Geschichten immer am Puls der Zeit sind 🙂
Sabine: Ich schaue die Lindenstrasse seit der ersten Folge und möchte dies auch weiterhin tun! Die Lindenstrasse muss bleiben!
Kaydee: Lindenstraße begleitet mich seit Jahrzehnten, Ist fester Bestandteil, undenkbar ein Sonntag Abend ohne Lindenstraße! Ich will Spiegeleier !
Margret: Ich bin Lindenstrasse, weil ich seit der ersten Folge dabei bin....
Thomas: Ich bin "Lindenstrasse"weil , ich in der Lindenstrasse wohne 😉 und weil sie mich mein ganzes Leben lang begleiteitet.!
Anja: weil ich schon seit der ersten Folge schaue und die Lindenstrasse zu meinem Leben gehört
Syvia: ... es aktuell, spannend, zum Denken anregt und ich nicht darauf verzichten möchte!
Marion. Ich bin Lindenstraße, weil sie zur Familie gehört!
Linda: Ich bin Lindenstraße, weil ich mit ihr aufgewachsen bin und die Rollen kenne, als wären sie tatsächlich meine Nachbarn.
Andrea: Ich bin Lindenstraße, weil ich schon seit ewigen Zeiten gucke und immer mittendrin bin!
Andrea: Ich bin Lindenstrasse, weil das Vorbild Coronation Street seit 1960 (!) läuft. Wie armselig, jetzt einfach aufzuhören. Klares NEIN dazu! Weitermachen!
Caroline: Es meine Vergangenheit.. meine Gegenwart und auch meine Zukunft ist
Fred: ICH BIN LINDENSTRASSE!
Tanja: Ich bin Lindenstraße weil ich ein Leben ohne Lindenstraße gar nicht kenne....Lindenstraße ein Leben lang bisher....Lindenstraße ist...Kindheit, Jugend, Erinnerung, every Sunday with my mum
Nina: Ich bin Lindenstrasse weil ich mit ihr gross geworden bin, sie immer aktuelle Themen hat, so toll amüsant ist, tolle Schauspieler hat und ich einfach immer so toll unterhalten werde !!
Sarah: Ich bin Lindenstraße, weil ich diese Serie seit meiner Kindheit schaue und alle Folgen, die bisher auf DVD erhältlich sind noch x-Mal geschaut habe.... Ich liebe die Lindenstraße, ein Stück meiner Kindheit, das mit bis jetzt begleitet hat.
Marcella:Ich bin Lindenstraße, weil ich die Lindenstraße von Anfang an gucke und sie einfach zum Sonntag gehört!
Elke: Ich bin von Anfang an bis heute begeistert dabei! Es geht einfach nicht ohne!
Martina: Ich bin Lindenstrasse, weil es bei mir auch Sonntags nicht ohne Kirche geht.
Daniele & Stephan: Ich bin Lindenstrasse, weil ich mit dieser Serie aufgewachsen bin und es ein fester Bestandteil in meinem Leben ist...
Nadine: ... sonst gar nix interessantes mehr am Sonntag passiert.
Angelika: Ich bin Lindenstrasse, weil die Lindenstrasse nicht zu ersetzen ist!
Jule: Ich bin die Lindenstraße weil, es einfach Kult ist und es Sonntags Abends gebraucht wird.
Bärbel. Ich bin Lindenstraße, weil die Türe zum Akropolis niemals schließen darf!
Barbara: Ich bin Lindenstraße
Michael & ?: Ich / wir sind Lindenstrasse, weil sich die Serie ernsthaft mit aktuellen Themen auseinandersetzt und sie damit einmalig ist.
Nicole:Ich bin Lindenstraße, weil ich sonst keinen Sinn mehr in den GEZ Gebühren sehe. Und es keine bessere Serie gibt. Hallo.... ich bin mit ihr aufgewachsen. Ohne hat alles keinen Sinn mehr.
Angela: ..., weil ich mit sechs Jahren tatsächlich glaubte, dass Klausi Beimer mein Bruder sei.
Alexander: Ich bin seit 8 Dezember 85✌Lindenstraße
Olga: Ich bin von der ersten Folge an dabei. Kein Sonntag ohne Lindernstraße.
Huizenga: Auch in Holland hat man (viele) Fans.
Roland. Lindenstraße darf nicht sterben.
Stephan: Ich bin Lindenstraße, weil ich mich gern mit Nachbarn unterhalte.
Sandra: Ich bin Lindenstrasse weil ich jede Folge gesehen habe die beste Serie ever😍
Nicole: ....Ich mein liebgewordene Ritual niemals müssen möchte, so lange ich lebe.
Tommi: Ich Bin Lindenstrasse Da ich Ein Fan Bin Und das Ich dagegen Bin Das ARD Die Serie Absetzen Will.
Natasha: Ich bin Lindenstrasse, weil ich seit der ersten Folge dabei bin.
Caroline: ..., weil ein Sonntag ohne Lindenstraße kein richtiger Sonntag ist!
Sabine: Ich bin mit der Lindenstraße alt geworden Es ist meine Lieblingsserie
Beatrix: bitte die lindenstraße nicht absetzen - liebe ard und an alle verantwortlichen
Dorthe: bitte die lindenstraße nicht absetzen - ohne lindenstraße ist es kein richtiger sonntag. die Sommerpause und die weihnachtspause ohne listra war schon schlimm genug!
Holger: Ich bin Lindenstraße, weil es keine zweite Serie im deutschen Fernsehen gibt, die immer wieder so nah an aktuellen Themen dran ist.
Sonja: Ich bin Lindenstraße, weil ich die Serie seit 1987/88 sehe und mitfiebere, Mitleidenschaft, mitfreue.