Petition


Eine weitere wichtige Aktion ist unsere Petition. Aktuell haben sich schon mehr als 8400 Leute eingetragen (Stand 9.12.2018). Aber da geht aber noch mehr !!! Tragt euch ein !!!

https://www.openpetition.de/!Lindenstrasse

Die wenigsten von euch sitzen alleine zuhause. Viele haben eine(n) Partner(in), Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinsbrüder, Nachbarn, etc., etc. Wenn jeder von uns nur EINEN nahestehenden Menschen bittet, ebenfalls zu unterschreiben, haben wir bereits DOPPELT so viele Unterschriften und würden allmählich die 20000 ansteuern. Je mehr Leute ihr fragt, desto mehr kriegen wir zusammen.

Denkt bitte auch an die Leute, die vielleicht kein Internet haben. Der Opa oder die ältere Dame aus der Wohnung nebenan. Vielleicht würden die auch mitmachen wollen, wissen aber von unserer Aktion nichts. Sprecht sie an und helft ihnen, die Petition auch in ihren Namen zu unterschreiben.

Zugriffe auf Lindenstraße-Seiten:

Ebenfalls entscheidend, um den Wert einer Serie zu bestimmen, sind neben den Einschaltquoten die Zugriffe im Internet. Wichtig ist daher: Schaut die Lindenstraße !!! Am besten auch zusätzlich im Internet. Möglichst oft. Bitte klickt so oft es geht auf folgende Websites und guckt deren Videos. Likt und verlinkt euch auf allen sozialen Netzwerken mit den Seiten der Lindenstraße. Zeigt, wie wichtig euch die Serie ist !!!

Die offizielle Seite der Lindenstraße: www.lindenstrasse.de

Lindenstraße Mediathek: https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/videos/index.html

Der Youtube.Auftritt der Lindenstraße: http://www.youtube.com/subscription_c…

Lindenstraße auf Twitter: https://twitter.com/Lindenstrasse

Lindenstraße auf Instagram:  https://www.instagram.com/lindenstrasse

Lindenstraße auf Facebook: https://www.facebook.com/Lindenstrasse/